Live-Chat-Funktion für Swisscoms iO-App
Quelle: Swisscom

Live-Chat-Funktion für Swisscoms iO-App

Swisscom hat seine Kommunikations-App iO um eine Live-Chat-Funktion erweitert, mit der in Echtzeit verfolgt werden kann, was der Gesprächspartner tippt.
12. November 2014

     

Nachdem Swisscom kürzlich seine Kommunikations-App iO für die Windows-Phone-Plattform veröffentlicht hat, steht nun die nächste Neuerung an: Eine Live-Chat-Funktion. Mit diesem neuen Feature wird es möglich, in Echtzeit zu sehen, was der Gesprächspartner gerade sieht. Laut Swisscom ist die Funktion für einen Mobile Messenger bislang einzigartig.

Das entsprechende Update, das die Live-Chat-Funktion auf die Geräte bringt, ist sowohl für Android wie auch für iOS bereits verfügbar, jedoch noch nicht für Windows Phone, wo sich die App noch im Beta-Status befindet.
(mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom bringt iO für Windows Phone

21. Oktober 2014 - Swisscom hat eine Beta-Version seiner Kommunikations-App iO auch für die Windows-Phone-Plattform veröffentlicht.

Mobile Datennutzung im Ausland wächst

24. September 2014 - Schweizerinnen und Schweizer nutzen in den Ferien im Ausland immer häufiger ihr Handy um im Internet zu surfen. Wie eine aktuelle Umfrage von Swisscom zeigt, vor allem für die Kommunikation via E-Mail oder Messenger-Dienste.

Unterwegs und im Ausland kostenlos mit Festnetznummer telefonieren

19. Mai 2014 - Kunden von Swisscom sind ab sofort überall auf ihrer Festnetznummer erreichbar, sofern sie ein iPad besitzen, die iO-App installiert und ein Vivo-Paket abonniert haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER