Whatsapp für Windows Phone aktualisiert

Die Windows-Phone-Version der beliebten Messaging-App Whatsapp wurde in einer überarbeiteten Version veröffentlicht. Zu den Neuerungen zählen erweiterte Bildbearbeitungs- und Archivierungsfunktionen.
2. November 2014

     

Mit der jetzt veröffentlichten Version 2.11.587 für Windows Phone kann Whatsapp mit verschiedenen Neuerungen aufwarten. So werden Smartphones mit hohen Auflösungen nun besser unterstützt und die App soll sich auch schneller starten lassen. Weiter lassen sich Fotos jetzt drehen wie auch beschneiden und Bilder sowie Videos können mit Beschriftungen versehen werden. Unterhaltungen und Gruppenchats können ferner neu mit individuellen Hintergründen ausgestattet werden und eine Archivierungsfunktion ist hier ebenfalls dazugekommen. Darüber hinaus lässt sich jetzt durch das Setzen eines Pins der eigene Standort mit anderen Teilnehmern teilen.


Whatsapp 2.11.587 steht kostenlos in Microsofts Windows Phone Store zum Download bereit. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Whatsapp: Kommt endlich VoiP-Telefonie?

13. Oktober 2014 - Schon lange warten Whatsapp-Nutzer auf die VoIP-Anruffunktion. Mit der neuen Version soll diese nun endlich kommen.

Whatsapp gehört nun endgültig zu Facebook

7. Oktober 2014 - Facebook hat die Übernahme von Whatsapp zum Abschluss gebracht. Ab sofort ist das Unternehmen als eigenständige Tochterfirma des sozialen Netzwerks tätig.

Whatsapp für iOS mit neuen Funktionen

10. September 2014 - Eine neue Version von Whatsapp bringt auf iOS verschiedene Verbesserungen. Am meisten getan hat sich im Bereich Fotos und Videos.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER