Sunrise nimmt alte Handys zurück
Quelle: Sony Ericsson

Sunrise nimmt alte Handys zurück

Sunrise bietet Kunden neu die Möglichkeit, alte Handys im Sunrise-Shop einzutauschen. Dabei werden pro Gerät bis zu 360 Franken versprochen.
18. September 2014

     

Sunrise bietet der Kundschaft neu die Möglichkeit, alte, nicht mehr gebrauchte Handys in jedem Sunrise-Shop einzutauschen. Beim Kauf eines neuen Handys soll dabei eine Gutschrift von bis zu 360 Franken drin liegen, wobei der Betrag automatisch auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden soll. Die Geräte müssen persönlich in einem Sunrise-Shop vorbeigebracht werden. Im Shop werden die Handys dann beurteilt, und die Höhe der Gutschrift wird festgelegt. Pro Person können bis zu fünf alte Geräte zurückgegeben werden.


Bestehende Sunrise-Kunden sollen von der Aktion auch dann profitieren können, wenn sie nicht gleichzeitig ein neues Handy beziehen. Zudem nimmt Sunrise im Rahmen der Aktion alle gebrauchten Geräte entgegen – unabhängig davon, bei welchem Anbieter sie gekauft wurden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Treueprogramm für Sunrise-Kunden

15. September 2014 - Bestehende Kundinnen und Kunden von Sunrise erhalten im Rahmen des neuen Sunrise-Rewards-Programms künftig Produktoptionen günstiger oder kostenlos.

Orange dank neuen Abos günstiger als Swisscom und Sunrise

8. September 2014 - Egal für welches Nutzerprofil: Orange bietet gemäss aktuellen Berechnungen von Dschungelkompass.ch und der SKS ab sofort die günstigsten Abos der drei grossen Anbieter.

Sunrise-Kundendienst: So effizient wird gearbeitet

30. Juni 2014 - 78 Prozent aller Anfragen löst der Sunrise-Kundendienst derzeit beim ersten Kontakt. Diese Zahl will man weiter steigern und in Sachen Kundendienst zur Nummer 1 im Schweizer Telekom-Markt werden.

Kommentare
Wie immer werden die Kunden über den Tisch gezogen bei solchen Aktionen. 360.- gibts dann für ein iPhone 5S mit 64GB im Topzustand. Weit unter dem realen Marktwert. Der Rest bekommt fast gar nichts mehr. Selbst für ein S4 gibts dann nur noch 99.- und das ist alles andere als fair.
Donnerstag, 18. September 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER