CE Expo - Curved und UHD im Fokus
Quelle: SITM

CE Expo - Curved und UHD im Fokus

Die diesjährige CE Expo geht in diesen Tagen wieder in der Messe Zürich über die Bühne. Messe-Highlight sind heuer bei vielen Anbietern grossformatige Curved TVs mit UHD-Auflösung.
16. September 2014

     

Nachdem die Consumer-Electronics-Messe letztes Jahr in St. Gallen stattgefunden hat, hat man sich nun wieder in Zürich eingefunden. Die Zahl der Aussteller ist an der diesjährigen Branchen-Show zwar zurückgegangen, doch konnten alle wichtigen Markenvertreter mobilisiert werden: Angefangen bei Sony und Panasonic, über Samsung bis hin zu LG Electronics präsentieren quasi alle grossen Anbieter ihre Produktneuheiten an der diesjährigen CE Expo.

Wie ein Augenschein vor Ort zeigt, zählen insbesondere bei den grossen Anbietern gekrümmte Grossformat-TVs mit UHD-Auflösung zu den Messe-Highlights par excellence. "Swiss IT Magazine" war vor Ort und präsentiert in der nachfolgenden Bildergalerie Messe-Impressionen sowie die spannendsten Produkte-Highlights.


Die CE Expo 2014 hat am Sonntag begonnen und dauert noch bis und mit Dienstag. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich und der Zutritt wird nur dem registrierten Fachpublikum gewährt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

CE Expo: Noch grösser und noch schärfer

11. September 2012 - Über 70 Aussteller zeigen an der CE Expo 2012 in Zürich noch bis und mit Mittwoch ihre aktuellen Highlights und zukünftigen Trends im Consumer-Electronics-Bereich. Dazu zählen vor allem immer grössere und besser auflösende TV-Geräte. Ausserdem gewährte Samsung einen ersten Blick auf kommende Tablets mit Windows 8.

CE Expo: Der grosse Kampf um die 3D- und Tablet-Krone

14. September 2011 - Über 60 Aussteller haben an der CE Expo 2011 in Zürich, die heute Mittwoch zu Ende ging, ihre aktuellen Highlights und zukünftige Trends im Consumer-Electronics-Bereich präsentiert. Dazu zählen diverse, neue 3D-Technologien und -Geräte und eine ganze Reihe neuer Tablets.

CE Expo 2010: Alles 3D oder was?

16. September 2010 - Rund 70 Aussteller zeigten an der CE Expo 2010, die heute Mittwoch zu Ende ging, ihre aktuellen Highlights und zukünftige Trends in den Bereichen Vision, Sound, PC und Multimedia, Telekom, Imaging und Haushalt-Elektro. Swiss IT Reseller und Swiss IT Magazine waren vor Ort und präsentieren Ihnen die Highlights der wohl grössten Schweizer CE-Messe.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER