Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

Die Freeware-Library von Swiss IT Magazine enthält jede Menge höchst leistungsfähiger Werkzeuge für die Bearbeitung und Verwaltung von Bildern. Wir präsentieren die 10 Grafik-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten heruntergeladen wurden.
15. August 2014

     

In den letzten Wochen stand das Tool Just Color Picker zuoberst in den Grafik-Download-Charts, ein äusserst vielseitiges Werkzeug nicht nur für Webdesigner. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielte die umfassende Bildbearbeitung Photo Pos Pro wie auch das Vektorgrafik-Tool Diagram Designer.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Grafikanwendungen haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

18. Juli 2014 - Die Freeware-Szene bietet für die Bearbeitung und das Abspielen von Videos jede Menge brauchbarer Tools. Wir präsentieren die zehn Anwendungen, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Audio-Tools

4. Juli 2014 - Für die Verwaltung und Pflege von Audio-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge höchst leistungsfähiger Anwendungen. Wir präsentieren die zehn Audio-Tools, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die beliebtesten 10 Gratis-Windows-Utilities

9. Mai 2014 - Für die Erweiterung und Optimierung des Windows-Betriebssystems bietet die Freeware-Szene jede Menge praktischer Tools. Wir präsentieren die Utilities, die in den vergangenen 30 Tagen in der Freeware-Library von "Swiss IT Magazine" die meisten Downloads erzielt haben.

Kommentare
Wo ist GIMP? Mag das keiner GIMP oder gibts das nicht in der Freeware-Library? Wie würde ich auch sonst den Tag überstehen? Habe alles ausprobiert und Geld für Photoshop ausgegeben und egal was ich tue und mache, nach zwei Stunden muss ich wieder GIMP starten. Wer übrigens Vektor Grafiken machen will, der kann zu Microsoft Expression Design 4 zurückgreifen. Das ist inzwischen kostenlos erhältlich wie auch Microsoft Expression Web 4 für Webseiten. Und für 0.- Kann man bei MS Expression Design 4 wirklich nichts sagen. Kann man natürlich nur bei Microsoft selbst runterladen und Support gibts keinen mehr für die Softwarepakete, da die Entwicklung eingestellt wurde.
Freitag, 15. August 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER