Amazon lanciert E-Book-Flatrate Kindle Unlimited
Quelle: Amazon / Google Cache

Amazon lanciert E-Book-Flatrate Kindle Unlimited

US-Kunden von Amazon haben ab sofort für rund 10 Dollar pro Monat unbeschränkten Zugriff auf eine Bibliothek mit über 600'000 E-Books. Der Service soll auch in andere Länder kommen.
21. Juli 2014

     

Die E-Book-Flatrate Kindle Unlimited von Amazon, zu der vergangene Woche erste Informationen aufgetaucht sind, ist Tatsache. Der Online-Händler bietet seinen Kunden in den USA ab sofort für 9.99 Dollar pro Monat unbeschränkten Zugriff auf über 600'000 E-Books und mehr als 2000 Hörbücher von Audible. Gelesen beziehungsweise gehört werden können die Bücher unter anderem mit allen Kindle-Geräten sowie den Kindle-Apps für iOS und Android. Zudem kann der neue Dienst 30 Tage kostenlos getestet werden.


Wie der "Spiegel" berichtet, ist die Auswahl umfangreich, jedoch sollen Bücher der fünf grossen US-Verlage Hachette, Harpercollins, Macmillan, Penguin Random House sowie Simon & Schuster fehlen. Weiter schreibt das Magazin, dass Amazon Kindle Unlimited auch in anderen Ländern anbieten möchte. Wann und ob der Service auch in die Schweiz kommt, ist allerdings noch offen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Amazon soll E-Book-Flatrate planen

17. Juli 2014 - Für nicht ganz 10 Dollar im Monat Zugriff auf alle elektronischen Bücher von Amazon? Ein neuer Dienst namens Kindle Unlimited soll das bald möglich machen.

Amazon will in den USA mit Drohnen-Tests starten

14. Juli 2014 - Amazon hat bei der US-Luftfahrtbehörde FFA einen formellen Antrag eingereicht, um seine Drohnen zu testen. Die Drohnen sollen es dem Onlineversandhaus erlauben, seine Waren innerhalb von 30 Minuten auszuliefern.

Amazon lanciert Cloud-Speicher Zocalo

13. Juli 2014 - Amazon Web Services hat mit Zocalo einen eigenen Cloud-Speicherdienst angekündigt, der sich an Unternehmen richtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER