Bianca Rühle wird GL
Quelle: swissICT

Bianca Rühle wird GL


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2014/06

     

«Ich freue mich, Bianca Rühle als Geschäftsführerin bei swissICT begrüssen zu können», sagt Dr. Thomas Flatt, swissICT-Präsident, «aufgrund ihrer fundierten Branchenkenntnis, ihrer Verbands- und B2B-Erfahrung ist sie prädestiniert, die Weiterentwicklung des Verbandes voranzutreiben.»
Bianca Rühle verfügt über mehr als 14 Jahre Führungserfahrung in der Schweizer ICT-Branche. Zuletzt war sie Bereichsleiterin Kommunikation und Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Switzerland Global Enterprise. Sie tritt ihre Stelle per 1.6.2014 an. (mga)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER