Brack.ch baut Angebot an 3D-Druckern aus
Quelle: Brack.ch

Brack.ch baut Angebot an 3D-Druckern aus

Die 3D-Drucker von Makerbot sind ab sofort bei Brack.ch erhältlich. Zudem bietet der Onlinehändler neu auch Schulungen und Musterdrucke an.
5. Mai 2014

     

Der Schweizer Onlinehändler Brack.ch hat die 3D-Drucker von Makerbot in sein Sortiment aufgenommen. Sie ergänzen die Produkte von PP3DP und Velleman, die bereits seit vergangenem Juni verkauft werden (Swiss IT Magazine berichtete).

Brack.ch verspricht, dass die 3D-Drucker von Makerbot Drucke in hoher Qualität liefern und von jedermann zu bedienen sind. Neben den Geräten Replicator (Fr. 3569.-), Replicator Mini (Fr. 1799.-), Replicator 2 (Bild, Fr. 2479.-) und Replicator 2X (Fr. 3149.-) gibt es bei Brack.ch auch das passende Zubehör wie den Desktop-3D-Scanner Digitizer von Makerbot (Fr. 1119.-), das Filament genannte Ausgangsmaterial (je Fr. 69.-) sowie ein Wartungs- und Servicepaket mit Namen Makercare (Fr. 399.-).


Zusätzlich bietet Brack.ch in Zusammenarbeit mit dem ebenfalls zur Competec-Gruppe gehörenden Unternehmen Competec Service neu auch den Druck von Musterteilen und eigene Schulungen an. Beim Druck von Musterteilen schicken Kunden, die sich für die Anschaffung eines Makerbots interessieren, eine Modelldatei an Brack.ch. Diese wird dann gegen eine Gebühr auf einem Makerbot-Modell der Wahl ausgedruckt und dem Kunden zugeschickt. Termine für die Schulungen gibt es noch keine, interessierte Kunden können sich aber bereits bei Brack.ch melden.

Der Handel kann Makerbot-Produkte über den Distributor Alltron beziehen. (mv)



Kommentare
Die Meldung zu Brack.ch basiert auf einer Pressemeldung, die heute von Brack versendet wurde, und ist keineswegs eine Publireportage, für deren Veröffentlichung wir Geld enthalten haben. Solche Meldungen werden auf unseren Plattformen entsprechend gekennzeichnet.
Montag, 5. Mai 2014, Redaktion

Also ganz ehrlich, ich finde es schade, dass so ein "Artikel" als Artikel getarnt wird obwohl es definitiv eine Brack.ch Werbung, sprich "Publireportage" ist. So oft wie das Keyword Brack.ch kommt hier nämlich nichts vor. Wenn jeder Online Händler hier zu Ehren kommen würde nur weil er neue Produkte in den Shop aufnimmt, dann wäre an dieser Stelle hier nichts anderes mehr zu lesen.
Montag, 5. Mai 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER