Mac-Pro-Auslieferung auf Mai verschoben
Quelle: Apple

Mac-Pro-Auslieferung auf Mai verschoben

Die Auslieferung von Apples Highend-Workstation Mac Pro verzögert sich weiter. Aktuell heisst es, der Rechner werde in fünf bis sechs Wochen geliefert.
2. April 2014

     

Wie verschiedene Medien berichten, hat Apple den Liefertermin für den Mac Pro erneut nach hinten schieben müssen. Bereits Mitte Februar hiess es, dass der seit Dezember in der Schweiz bestellbare Rechner erst im Frühling ausgeliefert werden kann. Nun müssen sich die Interessenten an der Highend-Workstation allerdings noch länger gedulden – wohl bis im Mai.


Während der letzten Wochen hatte Apple als voraussichtlichen Liefertermin im Online Store jeweils April angegeben, jetzt heisst es, dass der Rechner in "fünf bis sechs Wochen" versandfertig sein wird, also zirka Mitte Mai. Das gilt auch für die Schweiz. Warum die Auslieferung des Mac Pro so lange auf sich warten lässt, ist nicht bekannt. Der Mac Pro ist der erste Mac seit Jahren, der von Apple in den USA gefertigt wird. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple kann Mac Pro erst im April ausliefern

12. Februar 2014 - Apples High-end-Workstation Mac Pro ist zwar seit Dezember im Verkauf. Ausgeliefert werden können die Rechner aber erst im April.

Neuer Mac Pro nun auch in der Schweiz verfügbar

18. Dezember 2013 - Ab sofort kann der neue Mac Pro von Apple auch in der Schweiz bestellt werden. Die Preise für das neue Apple-Gerät beginnen bei 3399 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER