Studerus verschenkt Zyxel-Geräte an Testwillige
Quelle: Studerus

Studerus verschenkt Zyxel-Geräte an Testwillige

Wer schon immer einmal Zyxel-Geräte testen wollte, kann sich jetzt bei dessen Distributor Studerus melden. Als Zückerchen kann das Produkt nach dem Test behalten werden.
18. März 2014

     

Der Schweizer Zyxel-Distributor Studerus sucht ab sofort via Facebook nach Personen, die die neuesten Zyxel-Heimnetzwerkgeräte testen und bewerten wollen. Interessierte können kostenlos ein Gerät beziehen, testen und anschliessend auch behalten – als Gegenleistung müssen sie das Produkt jedoch sorgfältig testen und innert einer gewissen Zeit auf einer Online-Plattform bewerten. Die Testauswertung mit Feedback kann zusätzlich auch an Studerus geschickt werden. Der Distributor gibt die Informationen dann an den Hersteller weiter.


Die Kampagne läuft vorerst bis Ende Jahr und soll dazu beitragen, ein direktes Feedback von Kunden zu erhalten und die Bekanntheit der Marke Zyxel zu vergrössern. Aktuell steht der WLAN-ac-Router NBG6716 (Bild), der von "Swiss IT Magazine" in der Ausgabe Nr. 1/2 in einem Vergleichstest bereits genau unter die Lupe genommen wurde, zum Testen bereit. Fünf Geräte sind an Facebook-Fans zu vergeben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Gratis-WLAN-Optimierer von Zyxel

15. November 2013 - Bei Studerus ist gratis ein Stück Windows-Software erhältlich, mit der WLAN-Infrastrukturen in KMU geplant und überwacht werden können.

Zyxel bietet neu limitierte Lifetime-Garantie

18. August 2013 - Die Garantie der NWA-Access-Points und NXC-Controller wurde von Zyxel per sofort auf eine Limited-Lifetime-Warranty erweitert. Somit erhält der Kunde neu eine Garantiefrist von fünf Jahren ab Kaufdatum des letzten Geräts.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER