Swisscom Business Award neu mit Publikumspreis

Swisscom Business Award neu mit Publikumspreis

(Quelle: Swisscom)
13. Februar 2014 -  Die Bewerbungsrunde für den diesjährigen Swisscom Business Award ist gestartet. Neu wird der Award in nur noch zwei Kategorien vergeben: dem Hauptpreis und dem neu eingeführten Publikumspreis.
Die nächste Runde des Swisscom Business Award ist eingeläutet. Im Rahmen dieses Awards werden jedes Jahr Schweizer Unternehmen und Institutionen geehrt, die ICT-Projekte besonders vorbildlich umgesetzt haben.

Anders als bisher wird der Award dieses Jahr in nur zwei Kategorien vergeben: dem Haupt- und dem neu eingeführten Publikumspreis. Bei letzterem wird der Gewinner aufgrund eines vorangehenden Online-Votings sowie einem anschliessenden Saalvoting bestimmt. Die Projekte werden nach ihrem Businessnutzen, der Nachhaltigkeit und dem Innovationsgrad der Technologie bewertet.

Schweizer Unternehmen können sich ab sofort und bis zum 31. März für den Award bewerben. Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist jedoch, dass für das Projekt eine Lösung von Swisscom oder eines Partners des Telekomanbieters verwendet wird. Die Gesamtsumme hat einen Wert von 100'000 Franken und wird in Form von Dienstleistungen ausgerichtet. Die Preisverleihung wird am 4. September im Zürcher Hallenstadion über die Bühne gehen.
(af)
Weitere Artikel zum Thema
 • Swisscom investiert in LTE Advanced und Voice over LTE
 • Home Office Day geht im Mai in die fünfte Runde
 • Swisscom ehrt Limmex und Genfer Hockeyclub mit Business Award

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2017/11
Schwerpunkt: IT-Finanzierung in der Schweiz
• Stolzer Käufer oder cleverer Nutzer? Wirtschaftliche Finanzierungsformen für die IT
• Flexibler Konsum: Die Pay-per-Use-Generation
• Marktübersicht: Angebote für IT-Leasing
• Fallbeispiel: WaaS als alternative Form der IT-Finanzierung
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER