Neuer Mac Pro nun auch in der Schweiz verfügbar
Quelle: Apple

Neuer Mac Pro nun auch in der Schweiz verfügbar

Ab sofort kann der neue Mac Pro von Apple auch in der Schweiz bestellt werden. Die Preise für das neue Apple-Gerät beginnen bei 3399 Franken.
18. Dezember 2013

     

Der neue Mac Pro von Apple kann ab sofort auch hierzulande bestellt werden. Bezogen werden kann das Gerät, das nur noch einen Achtel so gross wie sein Vorgängermodell sein und eine acht Mal höhere Grafikleistung aufweisen soll, über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores oder aber über ausgewählte autorisierte Apple-Händler. Für den neuen Mac Pro bezahlt man in der Ausführung mit einem Quad-Core-Intel-Xeon-E5-Prozessor (3,7 GHz), 12 GB Arbeitsspeicher und 256 GB Flash-Speicher 3399 Franken. Das Modell mit einem 6-Kern-Prozessor von Intel (3,5 GHz), 16 GB RAM und 256 GB Flash-Speicher schlägt derweil mit 4499 Franken zu Buche. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Erstes Update für OS X Mavericks verfügbar

17. Dezember 2013 - Apple hat ein erstes Update für OS X Mavericks veröffentlicht, das neben den üblichen Bugfixes verschiedene Verbesserungen bei den Mail-Funktionen bringt.

iOS 7 auf 74 Prozent aller Apple-Geräte

8. Dezember 2013 - Auf 74 Prozent aller Mobile-Geräte von Apple ist die neueste Betriebssystem-Version iOS 7 installiert.

Apple lädt zum Special Event - neue iPads wohl kommende Woche

16. Oktober 2013 - Apple hat ausgewählte Medien für den 22. Oktober zu einem weiteren Special Event eingeladen. Erwartet werden neue iPads, das Macbook Pro in einer aufdatierten Version und die Lancierung von OS X "Mavericks".

Weiteres iOS-7-Update steht vor der Tür

2. Oktober 2013 - Bereits nächste Woche soll iOS 7.0.3 erscheinen und unter anderem ein Problem mit iMessage aus der Welt schaffen. Schon erhältlich ist derweil eine Firmware-Aktualisierung für einige Macbooks.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER