wemf Swisscom ICT-Blog als beste Social-Media-Kampagne ausgezeichnet - IT Magazine

Swisscom ICT-Blog als beste Social-Media-Kampagne ausgezeichnet

Swisscom ICT-Blog als beste Social-Media-Kampagne ausgezeichnet

5. September 2013 -  Im Rahmen des Award Corporate Communications wurde der Swisscom-ICT-Blog "We love ICT" zur besten Social-Media-Kampagne gekürt. Der Blog wurde von der Web-Agentur Namics konzipiert und umgesetzt.
Bereits zum neunten Mal ging der Award Corporate Communications über die Bühne. In der Kategorie Social Media ging dabei der Swisscom ICT-Blog "We love ICT" als Sieger hervor. Im Vorfeld der Verleihung des Awards wurden anhand einer Publikumswahl sechs Projekte für den Social-Media-Award nominiert. Insgesamt sollen 4000 Personen ihre Stimme für eine der 23 eingereichten Kampagnen abgegeben haben. Der Gewinner wurde schliesslich von einer Fachjury unter dem Vorsitz von Stefan Schär, Social Media Schweiz, erkoren.

Überzeugt hat der Swisscom ICT-Blog, der von der Schweizer Web-Agentur Namics in nur sechs Monaten konzipiert und umgesetzt wurde, laut Medienmitteilung aufgrund seines modernen, an der Timeline von Social-Media-Plattformen orientierten Layouts und den handgeschriebenen Teaser-Elementen im Design. Zudem hat Namics die Ausbildung der Mitarbeiter, die für die Inhalte des Blogs – rund um ICT-Trends und den Alltag bei Swisscom – verantwortlich sind, begleitet und so eine dauerhafte Basis für die Plattform sichergestellt. (af)
Weitere Artikel zum Thema
 • Apps mit Swisscom-Rechnung bezahlen
 • Swisscom gibt Gewinner der Start-up Challenge bekannt
 • Namics ist erfolgreichste Schweizer Web-Agentur

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SPONSOREN & PARTNER