Avast 8 - Unterstützung bei Updates


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2013/04

     

Avast, gemäss dem Institut AV Comparatives der weltweit beliebteste Antivirenhersteller, hat seine Antiviren-Lösung in der Version 8 lanciert. Unter anderem soll Avast 8 neue Technologien für die proaktive Erkennung beinhalten. Ausserdem hat man im Bereich Schwachstellenprävention gearbeitet und der Lösung etwa die Funktion Software Updater verpasst, die helfen soll, veraltete Programme von Drittherstellern aktuell zu halten. Und schliesslich wurde auch das Interface überarbeitet und mit Touch-optimierten Elementen versehen. Avast 8 gibt es als Gratisversion und in einer erweiterten Premier-Variante für 80 Franken für ein Jahr.
Info: Avast, www.avast.ch


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER