Samsung Galaxy S3 kommt im April
Quelle: Mobilezone

Samsung Galaxy S3 kommt im April

Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hielt sich Samsung bezüglich des Galaxy S3 noch bedeckt. Nun soll das Smartphone allerdings bereits im April lanciert werden.
5. März 2012

     

Der Nachfolger des Galaxy S2, das Galaxy S3, aus dem Hause Samsung könnte bereits im April auf den Markt kommen. Dies berichtet "BGR.com" unter Berufung auf "Zdnet Korea". Demnach habe Cheil Worldwide, die Marketing- und Werbeagentur von Samsung, den Termin bestätigt. Samsung plane zur Lancierung des Smartphones eine grosse Kampagne in Grossbritannien, einem der ersten Märkte, in denen das Galaxy S3 erhältlich sein werde. Ausserdem will "BGR.com" erfahren haben, dass der Galaxy-S2-Nachfolger mit einem 4,8-Zoll-Bildschirm, einem 1,5 GHz-Exynos-Prozessor von Samsung, einer Kamera mit 8 Megapixel sowie LTE und Android 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" ausgestattet sein wird. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung Galaxy S III lässt auf sich warten

3. Februar 2012 - Das Nachfolgemodell des populären Samsung Galaxy S II wird definitiv nicht am World Mobile Congress Ende Februar vorgestellt. Stattdessen wird es vermutlich im Sommer im Rahmen der Olympischen Spiele in London präsentiert.

Kein Galaxy S III am Mobile World Congress?

26. Januar 2012 - Neuesten Gerüchten zufolge wird Samsung am Mobile World Congress Ende Februar noch keinen Nachfolger für das Galaxy S II vorstellen, sondern erst etwas später an einem noch unbestimmten Event und Ort.

Kommentare
Nein, das Gerät kommt nicht im April. Es wird erst später kommen (Juni/Juli) und auf die Olympiade hin promotet.
Montag, 5. März 2012, Lea



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER