Migros lanciert neues Prepaid-Angebot zum Surfen

von Dorothea Schläpfer
2. Februar 2012 - Prepaid-Kunden von M-Budget Mobile können seit Mittwoch mit ihrem Smartphone auch im Internet surfen. Auch für Abo-Kunden lanciert der orange Riese ein neues Surf-Angebot.
(Quelle: SITM)
Kunden mit Prepaid von M-Budget Mobile können seit Mittwoch auch im Internet surfen – vorausgesetzt natürlich, sie besitzen ein Smartphone. Die Datennutzung kann per SMS mit dem Stichwort "Start surf" an die Nummer 444 freigeschaltet werden. Ein Megabyte kostet die Prepaid-Nutzer 28 Rappen bei einem Kostendach von maximal fünf Franken pro Tag.

Neben dem Surf-Angebot für Prepaid-Kunden lanciert Migros auch für die Abo-Kunden ein neues Surf-Angebot. Mit dem M-Budget Mobile Surf Abo Advanced erhalten Nutzer für 29.80 Franken im Monat ein Inklusivvolumen von 400 Megabyte. Ist das inbegriffene Datenvolumen aufgebraucht, kostet jedes zusätzliche Megabyte 10 Rappen. Das tägliche Kostendach von 5 Franken soll auch hier für unbeschwertes Surfen sorgen. Die neuen Angebote sind bei Mobilezone, der Post, Melectronics und in allen Swisscom Shops erhältlich.
 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Name
E-Mail

Spam-Schutz
Bitte übertragen Sie die dargestellte Zeichenfolge ins nebenstehende Textfeld.
ARTIKEL VERWALTUNG