Motorola-Handy mit Facebook-Taste
Quelle: Motorola

Motorola-Handy mit Facebook-Taste

Nach HTC hat nun auch Motorola ein Smartphone vorgestellt, welches über eine extra Facebook-Taste verfügt. Damit sollen Inhalte einfach und schnell geteilt werden können.
14. November 2011

     

Nachdem bereits HTC zwei Smartphones mit einer speziellen Facebook-Taste lancierte (Swiss IT Media berichtete), bringt nun auch Motorola ein neues Gerät auf den Markt, welches über eine solche blaue Taste verfügt. Das sogenannte Motokey Social soll ermöglichen, dass Inhalte noch einfacher und schneller mit den Facebook-Freunden geteilt werden können. Es vereinfacht nicht nur das Teilen von Bildern und anderen Inhalten sondern soll auch die Eingabe von Statusmeldungen noch schneller ermöglichen. Während die zwei HTC-Smartphones auf Android setzen, wird beim neuen Smartphone von Morotola ein proprietäres OS zum Einsatz kommen. Zudem verfügt das Motokey Social über eine Hardware-Tastatur und kommt mit einem 2,4 Zoll grossen Touchscreen daher. Wann und ob das Smartphone in Europa erhältlich sein wird, ist noch unklar. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Motorola bringt ultradünnes Android-Phone

20. Oktober 2011 - Motorola hat das Android-Smartphone Razr angekündigt, das mit einer Dicke von nur 7,1 Millimetern aufwarten kann und damit das dünnste Smartphone der Welt ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER