Google und Salesforce verhandeln über Allianz

Laut "Wall Street Journal" prüfen Google und Salesforce eine Kooperationsvereinbarung.
21. Mai 2007

     

Suchmaschinenprimus Google will seine Position gegenüber Microsoft weiter stärken. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, sind aus diesem Grund zur Zeit Verhandlungen mit Salesforce im Gang. Salesforce bietet Customer-Relationship-Management-Lösungen an, die im Software-as-a-Service-Verfahren angeboten werden. Eine Zusammenarbeit würde Googles Portfolio an Online-Applikationen für Firmenkunden optimal ergänzen.

Wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf firmennahe Kreise weiter meldet, könnte schon in den nächsten Wochen über eine Allianz informiert werden.


(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER