Dell steigt in Farblaser-Drucker-Markt ein

Mit Kampfpreisen will Direktanbieter Dell jetzt auch im Farblaser-Markt mitmischen.
2. September 2004

     

PC-Riese Dell hat sein Produkt-Portfolio um drei Farblaser-Drucker erweitert und attackiert damit Erzrivalen Hewlett-Packard auf seinem ureigenen Terrain. Dell hat zwar bereits seit einem Jahr Drucker im Portfolio, doch bisher nicht in der Farbversion. Das Einsteigermodell 3000cn ist für 399 Euro zu haben. Das Modell 3100cn (469 Euro) wurde für den Büro-Einsatz mit nicht ganz so hohen Anforderungen an die Druckgeschwindigkeit konzipiert. Mit dem Modell 5100cn werden schliesslich Unternehmenskunden adressiert, die einen leistungsfähigen Printer für den Einsatz in Arbeitsgruppen benötigen. Er kostet rund 1800 Euro. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER