Doppelt so viele Besucher an der Topsoft

Die Veranstalter der Business-Software-Messe Topsoft melden eine Verdoppelung der Besucherzahl.
26. April 2004

     

Dass IT-Messen auch erfolgreich sein können, zeigt die Business-Software-Veranstaltung Topsoft, die letzte Woche über die Bühne ging. Mit rund 2000 Besuchern fanden sich doppelt so viele Besucher wie im Vorjahr in Windisch ein.

Wie das Zentrum für Prozessgestaltung Aargau ZPA mitteilt, hätte auch eine erste Ausstellerbefragung ein durchwegs positives Feedback ergeben. Und weiter: "Die 'Frühlingsgefühle' der Branche scheinen sich an der Topsoft 2004 zu bestätigen." Der Erfolg zeichnete sich bereits im Vorfeld ab: Die Messe war dieses Jahr bereits drei Monate vor Beginn ausverkauft, insgesamt 106 Aussteller waren vertreten. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER