Zattoo feiert zwei Millionen Benutzer

IPTV-Service wird in acht europäischen Ländern angeboten, weitere Aufschaltungen sollen noch dieses Jahr folgen.
22. April 2008

     

Der international aktive IPTV-Anbieter Zattoo mit Hauptsitz in Zürich hat mehr als zwei Millionen Benutzer. 655'000 davon sind aus der Schweiz, wobei kaum regionale Unterschiede festzustellen sind. Zattoo ist aber nicht nur in der Schweiz aktiv: Der Dienst steht, mit je nach Land teils unterschiedlicher Senderzusammensetzung, mittlerweile in acht europäischen Ländern zur Verfügung: Neben der Schweiz gibt es Zattoo in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Spanien, Belgien, Dänemark und Norwegen. Die Aufschaltung in weiteren europäischen Ländern ist noch für 2008 geplant. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER