Oracle macht Angaben zu Linux-Kunden

Es gibt offenbar Kunden für Oracles Unbreakable Linux - mehr als einige Namen erfährt man allerdings nach wie vor nicht.
30. März 2007

     

Bisher gab sich Oracle bezüglich des Kundenerfolgs seiner Red-Hat-Alternative "Unbreakable Linux" ziemlich bedeckt. Nun enthüllt der Softwareanbieter einige spärliche Angaben zu seinen Linux-Kunden. Neben Yahoo kommt Oracles Distribution mit zugehörigem Suppprtvertrag auch bei Timex, Diebold, der Stanford-Universität und beim Versicherungsamt des Staates New York zum Einsatz.



Mehr als den Namen der Kundschaft erfährt man jedoch auch jetzt nicht. Oracle gibt nicht bekannt, welche Supportverträge abgeschlossen wurden, wofür das Oracle-Linux bei den Kunden genau eingesetzt wird und ob damit eine bestehende Linux-Distribution oder eine andere Systemplattform ersetzt wurde. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER