Apple kommt (doch nicht) an die Cebit

Dementi: Doch keine Sonderschau mit Mac, iPod und iPhone - es war eine Zeitungsente.
23. Februar 2007

     

Laut Medienberichten nimmt Apple dieses Jahr erstmals seit 1999 wieder an der Hannoveraner IT-Messe Cebit teil. Die Jobs-Company will ihre Produkte allerdings nicht als offizieller Austeller, sondern im Rahmen einer Sonderschau präsentieren. Neben dem Mac und dem iPod soll dort auch das im Januar angekündigte iPhone zu sehen sein. Apple, so die "Hannoversche Allgemeine Zeitung", habe der deutschen Messe AG soeben die endgültige Zusage für den Auftritt erteilt. Der Messeveranstalter dürfe zudem auch mit dem Apple-Logo werben.



Inzwischen hat ein Apple-Sprecher offenbar die Meldung der Hannoverschen Allgemeinen dementiert: "Apple stellt nicht auf der Cebit 2007 aus und nimmt auch nicht an der Sonderschau Lifestyle@Cebit teil", heisst es nun offiziell laut einer dpa-Meldung. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER