Microsoft mit einheitlicher Online-Werbeplattform

Digital Advertising Solutions vom Banner bis zum In-Game-Inserat.
26. September 2006

     

Am New Yorker Werbekongress Advertising Week 2006 hat Microsoft die Einführung einer Gemeinschaftsmarke für seine Online-Werbemöglichkeiten verkündet. Werbung auf Windows Live, MSN, Xbox Live, Live Search und anderen Microsoft-Diensten kann man künftig auf der konsolidierten Werbeplattform Digital Advertising Solutions buchen. Konventionelle Online-Werbung, Suchmaschinenwerbung und In-Game-Advertising werden damit erstmals unter einem Dach angeboten. Laut der zuständigen Microsoft-Managerin Joanne Bradford bringt die Digital Advertising Solution die "Antwort auf eines der dringendsten Bedürfnisse der Werbetreibenden". (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER