Auch Orange verkauft das iPhone in der Schweiz

Gute Nachricht für alle Schweizer Orange-Kunden: Das iPhone wird es nicht nur bei der Swisscom geben.
16. Mai 2008

     

Swisscoms abgeschlossener Vertrag für den Verkauf des iPhone in der Schweiz (wir berichteten am Mittwoch) ist, wie vermutet wurde, definitiv nicht exklusiv: Orange hat heute erklärt, dass auch ihre Schweizer Kunden noch im Laufe dieses Jahres das iPhone werden kaufen können. Das geht aus einer aktuellen Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Apple hervor. Weitere Details zum Starttermin, zur Version des iPhones oder anderes gab man aber auch bei Orange nicht bekannt.




Neben der Schweiz wird Orange durch den Vertrag das iPhone neu auch in folgende Länder bringen: Österreich, Belgien, Ägypten, Jordanien, Polen, Portugal, Dominikanische Republik, Rumänien, Slowakei sowie die afrikanischen Orange Märkte. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER