NextiraOne "Cisco Innovations-Partner 2007"

NextiraOne wird von Cisco für seine Dienste im Bereich der WAAS und für die gemeinsame Zusammenarbeit im Bereich der Data-Centers geehrt.
4. März 2008

     

Cisco hat gestern an einem Partner Event in Zürich den Kommunikationslösungsspezialisten Nextiraone Schweiz zum «Innovation Partner des Jahres 2007» ernannt. NextiraOne hat für Cisco laut einer Pressemitteilung vor allem im Bereich der WAAS (Wide Area Application Services) grosse Dienste geleistet und deshalb den Preis erhalten. NextiraOne sei auch bereit gewesen, gemeinsam mit Cisco in den Data Center Markt Schweiz einzutreten. Dies sei ein Schritt in einen neuen Geschäftsbereich, in dem ein traditioneller Systemintegrator normalerweise nicht daheim ist, erklärte Michael Roth, Country Channel Manager, von Cisco Schweiz.




Im Rahmen der Partnerschaft von Cisco und NextiraOne wird die eben erwähnte Integration von Data Centern einen wesentlichen Schwerpunkt im Lösungsangebot 2008 darstellen. NextiraOne möchte sein Wissen in den Bereichen Unified Communication, Mobility, Security, NMS und Routing/Switching für die Realisation von hochverfügbaren Next Generation Data Centern zur Verfügung stellen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER