Internet Explorer verträgt Update nicht

Bei einigen Usern, die die neusten Interner-Explorer-Updates installiert haben, treten Probleme auf.
18. Dezember 2007

     

Nach der Installation des aktuellsten Internet-Explorer-Patchs, der letzte Woche erschienen ist, funktioniert der Browser bei vielen Usern scheinbar nicht mehr so, wie er müsste. Es soll nach dem Update Probleme mit einzelnen Websites geben: Sie lassen sich entweder nicht mehr öffnen oder der Browser stürzt dabei ab. Betroffen davon sind laut Berichten die Version 6 und 7 des IE sowie die beiden Betriebssysteme XP und Vista. Microsoft untersucht nach eigenen Angaben das Problem bereits, bisher ohne bekannten Erfolg. Eine Lösung für das Problem gibt es trotzdem bereits: Das Update wieder deinstallieren. Davon wird allerdings stark abgeraten, denn ohne den Patch ist man Angreifern, die nun die neusten IE-Lücken kennen, ausgeliefert. Eine andere, sicherere Option wäre das Umsteigen auf einen alternativen Browser, bis das Problem behoben ist... (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER