Probleme mit Kaspersky-Update

Ein aktuelles Update führt scheinbar bei vielen Kaspersky-Kunden zu einem Rechner-Absturz.
17. Dezember 2007

     

Scheinbar gibt es bei einem aktuellen Kaspersky-Update ein Problem. Laut diversen Einträgen im Forum des Security-Experten schlagen die Updates fehl und führen in einigen Fällen zu Abstürzen des PCs. Laut einem Bericht von "theregister.co.uk" scheint das Update nach 26 Prozent des Verlaufs abzubrechen und den Rechner einzufrieren. Danach hilft nur noch ein Neustart. Das Problem wurde seitens von Kaspersky auch erkannt, man sei bereits eifrig an der Lösung des Fehlers hiess es. Allerdings ist seit letztem Freitag, als das Problem auftauchte, noch kein Patch oder ähnliches aufgetaucht. Wer alles genau vom Update-Fehler betroffen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Scheinbar sind es aber vor allem Business-Kunden mit Mehrplatzlösungen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER