Incite Media macht die ZKB emotional

Spätestens Ende März 2008 wird man in sieben ZKB-Filialen auf Flachbildschirme und Raumbeschallung stossen.
5. Dezember 2007

     

Incite Media hat von der Zürcher Kantonalbank den Zuaschlag für ein Digital-Signage-Netz in den Kundenzonen der Filialen erhalten. Bis März nächsten Jahres sollen sieben strategisch wichtige Standorte mit Flachbildschirmen und dazugehöriger Raumbeschallung ausgestattet werden, die Informationen über- und Emotionen vermitteln. Mit dem Konzept, das bis Ende 2008 auf 50 Filialen ausgedehnt werden wird, will die Bank Marketing- und Verkaufskampagner zentral steuern, einheitliche Werbebotschaften sicherstellten und Wartezeiten verkürzen. Zum Einsatz kommen Animationen, Video-Sequenzen, Bilder, Nachrichten und Textlaufbänder.



Incite Media bedient sich zum Betrieb der Installation seiner selbstentwickelten Digital-Signage-Hub-Software, mit der die Inhalte zeitlich gesteuert , zentral verwaltet und aktuelle Inhalte kurzfristig ins Programm aufgenommen werden können. Für die technische Realisierung und den After-Sales-Support ist Fujitsu Services zuständig. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER