Sunrise bringt Flatrate für Festnetzkunden

Das erste Flatrate-Angebot für die Festnetztelefonie von Sunrise ist für Privatkunden ab nächsten Donnerstag erhältlich und kostet 24 Franken im Monat.
3. August 2004

     

Der Preiskampf im Schweizer Telefoniemarkt geht in eine neue Runde. Über kommende Flatrate-Angebote wurde in diesem Zusammenhang viel geredet. Sunrise lanciert nun ab Donnerstag das nach eigenen Angaben erste Flatrate-Angebot in der Schweiz in der Festnetztelefonie.
"Sunrise Select Unlimited" richtet sich an Privatkunden und kostet 24 Franken pro Monat. Im Preis inbegriffen sind bis zu 600 Gespräche. Es gibt keine Beschränkungen im Bezug auf Tageszeiten, Wochentage oder Gesprächsdauer.
Inbegriffen sind allerdings nur Anrufe ins Schweizer Festnetz und auf "normale" Nummern. Nicht inbegriffen sind insbesondere Gespräche in Mobilnetze und ausserdem Verbindungen ins Internet, ins Ausland, Verbindungen auf kostenpflichtige Nummern, Mehrwertdienstnummern (08xx, 09xx) sowie Anrufe auf Satellitentelefone.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER