Patch für IE-Update-Fehler fertig

Patch für IE-Update-Fehler fertig

21. Dezember 2007 -  Microsoft reagiert für einmal schnell auf einen Fehler in Updates.
Anfang Woche wurde bekannt, dass die aktuellen Internet-Explorer-Updates bei einigen Usern Browser-Abstürze verursachen (InfoWeek berichtete. Workarounds waren schnell gefunden, vorgeschlagen wurde alles von der Deinstallation der Updates bis zum Registry-Hack. Bloss ein Patch fehlte – bis heute. Ungewöhnlich schnell hat Microsoft nämlich reagiert und einen Patch für den Patch entwickelt, der nun über die Update-Funktion des Betriebssystems verteilt wird.
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/04
Schwerpunkt: Die EU-Datenschutz-Grundverordnung
• Einheitlicher Datenschutz, auch in der Schweiz
• "Es ist nicht meine Aufgabe, EU-Recht durchzusetzen"
• Jäger der verborgenen Daten
• DSGVO und Dokumentationspflicht
• Fallbeispiel: Datenschutz als Chance
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER