Doch Verspätung für Vista

Der Termin für den "Release to Manufacturing" konnte nicht gehalten werden.
26. Oktober 2006

     

Eigentlich hätte Windows Vista gestern Mittwoch in die Produktion gehen sollen. Dieser Termin – auch "Release to Manufacturing" (RTM) genannt – konnte aber nicht gehalten werden. Ein Bug, der zu einem Komplettabsturz und einer zwingenden Neuinstallation des Systems habe führen können, sei im letzten Moment gefunden worden sein, wie es heisst. Nun peilt Microsoft als Freigabe-Termin für die Produktion den 8. November an. An den geplanten Terminen, zu denen das Publikum in den Genuss des neuen Betriebssystems kommen wird, soll sich nichts ändern: Geschäftskunden werden sich demnach bereits Ende November mit dem Upgrade befassen können, Endanwender müssen sich bis Januar gedulden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER