Zwei Firefox-Betas noch im August

Die überarbeitete Firefox-Roadmap plant mit raschen Veröffentlichungen.
29. August 2005

     

Noch im August sollen zwei Betas für Firefox 1.5 veröffentlicht werden, so die brandneue Roadmap der Entwickler. Mit der Final wird immer noch im September gerechnet. Die Zeit dürfte allerdings knapp werden – am heutigen 29. August ist zumindest noch keine Beta-Version in Sicht...

Laut der Roadmap soll bereits die erste Beta sämtliche Funktionen von Firefox 1.5 enthalten, die neu eingeplante zweite Beta soll nur noch der Schlussprüfung durch möglichst viele Anwender dienen. So soll Firefox 1.5 im September möglichst fehlerfrei auf den Markt kommen.



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER