Internet-Erfahrungsgruppe gegründet

Kader sollen "Best Cases" und die strategische Bedeutung des Internet erörtern.
31. Januar 2005

     

Internetpionier Reto Hartinger hat eine Gruppe für den "Erfahrungsaustausch aller Aspekte des Internets im Geschäftsalltag" begründet. Sie ist unter der Bezeichnung Erfa-Gruppe XI "Internet Efficiency" Teil des Efficiency Club Zürich, Club für Wirtschaftspraxis. Dieser Club organisiert Vorträge und Podiumsdiskussionen mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

In der neuen von Hartinger initiierten Diskussionsgruppe sollen an monatlichen Treffen "Best Cases" für Geschäftsleitung, Marketing , Kommunikation und IT erörtert sowie die strategische Bedeutung des Internet in Unternehmen durchleuchtet werden. Diskussionen sollen auch auf der Website der neuen Erfahrungsgruppe angeregt werden. Als Zielgruppe werden Geschäftsführer und Kader genannt, die in ihrer Firma eine aktive Rolle beim Internet innehaben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER