Firefox 1.1 für Juni geplant

Grössere Neuerungen sind nicht vorgesehen.
31. Januar 2005

     

Eine aktualisierte Roadmap terminiert die Final-Version von Firefox 1.1. In den letzten Tagen waren verschiedentlich Gerüchte über Terminverschiebenungen zu hören. Diese haben sich nun bestätigt.

Ursprünglich war Firefox 1.1 bereits auf März geplant, nun soll zu diesem Zeitpunkt erst eine Developer Preview erscheinen. Im April soll ein Preview Release freigegeben werden. Beide Previews richten sich nicht an Endanwender.



Als Grund für die Verschiebungen wurde genannt, dass man einen noch stabileren Browser anbieten wolle, was aber Zeit koste. An Neuerungen wird Firefox 1.1 vor allem die Gecko-Renderning-Engine aus Mozilla 1.8 erhalten, ansonsten konzentrieren sich die Entwickler auf einige Detailbereinigungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER