Orbit-iEX 2008: Klein, aber oho!

Die jüngste Ausgabe der grössten Schweizer IT-Messe hinterliess zufriedene Gesichter, sowohl bei Besuchern wie Ausstellern.
23. Mai 2008

     

Kleiner – einmal mehr kleiner – kam sie daher, die Orbit-iEX in der Ausgabe 2008. Doch die Verkleinerung von sechs auf vier Hallen scheint der Messe gut getan zu haben. Gut gefüllte Gänge und rege besuchte Stände erwarteten die Besucher und erfreuten die Aussteller, insbesondere am zweiten und dritten Messetag. Entsprechend zufrieden zeigten sich denn auch die Firmenvertreter an den Ständen.




"Es läuft sehr gut", gibt beispielsweise ein erfreuter Michael Schmidt, Schweizer Country Manager von Citrix, gegenüber InfoWeek Auskunft. Mehrheitlich zufrieden ist auch Ramon Amat vom Schweizer ISP Cyberlink: "Die Qualität der Besucher ist durchaus erfreulich." Erfreute Gesichter waren auch in der Netzwerk-Branche zu finden und selbst Vertreter aus der Hardware-Branche, die 2008 kaum vertreten war, zeigten sich zufrieden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER