Swiss ICT und SI rücken zusammen

Zwischen den beiden Schweizer ICT-Verbänden Swiss ICT und SI wurde eine Partnerschaft vereinbart.
14. Dezember 2006

     

Die beiden mitgliederstärksten Schweizer ICT-Verbände, der Schweizerische Verband der Informations- und Kommunikationstechnologie (Swiss ICT) und die Schweizer Informatik Gesellschaft (SI), haben eine Vertiefung ihrer Zusammenarbeit beschlossen. Ab dem 1. April des nächsten Jahres wird die Geschäftsstelle von Swiss ICT diverse administrative Aufgaben der SI übernehmen. Die Geschäftsstelle der SI wird Ende März aufgelöst.


Die Schweizerische Informatik Gesellschaft hatte schon lange nach einem Partner für eine neue Geschäftsstelle gesucht. Die Zusammenarbeit der beiden Verbände soll zu einem späteren Zeitpunkt auch in anderen Bereichen, wie beispielsweise der Mitgliederleistungen, ausgebaut werden.
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER