Zweite Beta von Vista und "Longhorn"-Server

Im Rahmen der WinHEC wurden nebst der Office-2007-Beta-2 auch die zweiten Vorabversionen von Vista und "Longhorn"-Server angekündigt.
24. Mai 2006

     

Microsoft hat im Rahmen seiner Hausmesse WinHEC die Verfügbarkeit der Beta-2-Versionen von Office 2007 (InfoWeek berichtete) sowie von Vista und von "Longhorn"-Server angekündigt. Während die Office-Beta-2 bereits für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist, stehen die Desktop- und die "Longhorn"-Server-Version von Vista im Moment erst für MSDN-, TechNet-Abonnenten sowie Teilnehmer des TechBeta-Programms TAP (Technology Adoption Program) zur Verfügung. Innerhalb der nächsten Wochen soll Vista Beta 2 aber auch der technologisch interessierten Allgemeinheit geöffnet werden, kündigte Microsoft an. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER