Netscape vor Wiederbelebung

Offenbar ist die Netscape-Mutter AOL in den USA auf der Suche nach Mitarbeitern für die klinische totgeglaubte Tochter.
20. April 2004

     

Wie US-Medien berichten, ist man bei Netscape offenbar eifrig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Die Bemühungen werden dahingehend gewertet, dass AOL Netscape wiederbeleben will. Es wird von aggressivem Anwerben und von einem Neustart gesprochen, mit einem Mandat und einem Budget, das Netscape in eine völlig neue Richtung beordern soll. AOL weigerte sich offenbar aber, Details zu den Netscape-Plänen herauszurücken, jedoch seien die Nachrichten betreffend der Suche nach neuen Arbeitskräften wahr. Erst kürzlich waren Gerüchte aufgetaucht, wonach eine neue Version des Netscape-Browsers im Sommer erscheinen soll. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER