Microsoft macht vorwärts mit Python für .Net

Falls der jetzt veröffentlichte Release Candidate nicht gröbere Fehler aufweist, wird die definitive Version noch im Sommer freigegeben.
26. Juli 2006

     

Microsoft hat den Release Candidate 1 von IronPython veröffentlicht. Die .Net-Adaption der Open-Source-Skripting-Sprache Python soll jetzt voll kompatibel zu Python 2.4 sein. Wenn die definitive Version von IronPython 1.0 ausgeliefert wird, sollen auch gewisse Funktionen von Python 2.5 integriert sein. Wie Microsoft verlauten lässt, soll diese definitive Version noch in diesem Sommer freigegeben werden, falls im Release Candidate nicht noch gravierende Fehler entdeckt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER